2
Mai
2010

bewölkt

Regensburg ist nicht so aufregend, wie immer alle behaupten. Zumindest bei Regen nicht.

Im Untergrund der Autobahn herumzuklettern steigert die Nervenkitzelstufe ein bisschen, auch wenn man im Endeffekt nicht mehr davonträgt, als schmutzige Klamotten und Muskelkater in den Oberschenkeln.

Beim abendlichen Treffen der Freaks zielsicher den Tisch der Oberfreaks angesteuert. Ich bemerke erst später, dass der Typ neben mir ein "Windows 7"-Sweatshirt trägt, und der Typ neben dem Typen neben mir ein "RTFM"-T-Shirt. Und dann ist mir eigentlich schon alles klar, und ich verzichte darauf zu fragen, was die beiden beruflich machen, bis sich herausstellt, dass der komplette Tisch, inklusive mir und dem Begleiter für denselben Verein arbeitet. Die Welt ist eben ein Dorf.

girico - 25. Jun, 14:37

Saucool...:D Ich hab irgendwo mal ein Bing-T-Shirt geschenkt bekommen. Naja, es eignet sich gut als Schlafanzug. Will ja nicht als Nerd kenntlich gemacht sein. Muss echt nicht sein!

logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren