2
Mai
2010

dauerregen

Es hat sich eingeregnet und wir stapfen durch nieselndes Nass einem Misserfolg nach dem anderen entgegen. Schließlich ist alles besser, als an Montag denken zu müssen.

Freakshow #2 an diesem Wochenende: Als die zwei Offensichtlichen den Gastraum betreten und gegenüber Platz nehmen, muss ich den Begleiter in Windeseile auf eine Zigarette vor die Tür zerren, um ihn zu fragen, wieviele Bier er bereit ist mir auszugeben, wenn ich mit meiner Annahme richtig liege, dass die beiden (jung, dynamisch, erfolglos) sich nahtlos in die Liste der gestrigen Tischnachbarn einreihen. Nachdem sich herausstellt, dass ich natürlich Recht hatte, beschließe ich entweder das Hobby zu wechseln oder aber einfach nie wieder auf eines dieser Treffen zu gehen.

Ich frage mich, was es über mich aussagt, dass ich den größten Spaß des Tages daran hatte, einen verwilderten Friedhof im Wald zu fotografieren.

bewölkt

Regensburg ist nicht so aufregend, wie immer alle behaupten. Zumindest bei Regen nicht.

Im Untergrund der Autobahn herumzuklettern steigert die Nervenkitzelstufe ein bisschen, auch wenn man im Endeffekt nicht mehr davonträgt, als schmutzige Klamotten und Muskelkater in den Oberschenkeln.

Beim abendlichen Treffen der Freaks zielsicher den Tisch der Oberfreaks angesteuert. Ich bemerke erst später, dass der Typ neben mir ein "Windows 7"-Sweatshirt trägt, und der Typ neben dem Typen neben mir ein "RTFM"-T-Shirt. Und dann ist mir eigentlich schon alles klar, und ich verzichte darauf zu fragen, was die beiden beruflich machen, bis sich herausstellt, dass der komplette Tisch, inklusive mir und dem Begleiter für denselben Verein arbeitet. Die Welt ist eben ein Dorf.

logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren