12
Mai
2010

vielleicht

Ich sollte aufhören zu höflich zu sein, dann könnte es mir nicht mehr passieren, dass ich eine so offensichtlich augenzwinkernde Verarsch-Email des Head Of Architecture so ganz furchtbar bierernst beantworte und tags darauf jede Menge Lacher ernte.
Dann würden auch nicht mehr alle Leute bei mir anrufen, statt beim Kollegen gegenüber, weil der nämlich nur ins Telefon grunzt, während ich mich lieber gleich auf den Weg mache.

Dann würde der Lieblingschef aber vielleicht auch keine kleinen Geschenke von der letzten Messe mehr mitbringen. Oder der verschmitzte Consultant von obendrüber meinen Schreibtisch nicht mehr mit Schokolade pflastern. Vielleicht würde dann das Facility Management auch nicht mehr bei mir daheim anrufen um mir gute Besserung zu wünschen wenn ich mal krank bin. Oder die nette Sekretärin mir die Päckchen nicht mehr direkt ins Büro tragen. Vielleicht hätte ich dann auch nicht mehr jeden Morgen eine Mitfahrgelegenheit. Eventuell wäre dann mein Büro immer leer und niemand würde mehr grüßen auf dem Gang.

Vielleicht bleib ich ja doch lieber nett.

logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren