27
Apr
2010

wie vor den baum

Der Ex-Radiologe erwähnt mich lobend in einer Email an meinen Chef und den Projektidiotenleiter.

Der Entwicklungsleiter informiert mich wie beiläufig, dass meine Vertragsverlängerung endlich durch ist, und ich jetzt doch nicht ab Juni auf der Straße sitze.

Der Rest der Kollegen will Hände schütteln, umarmen, auf meiner Schulter rumklopfen und ähnliche Abartigkeiten tun, während ich gar nicht so wirklich weiß, wie mir geschieht.

Ich sitze in Meetings und bekomme gar nicht mit, worum es geht, und als mir jemand wie aus einem weit entfernten Paralleluniversum eine Frage stellt, die ich weder verarbeiten noch beantworten kann, habe ich endlich doch noch den obligatorischen "Jetzt halten mich wieder alle für bescheuert"-Moment des Tages.

logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren