28
Mrz
2010

verschlafen

Aufgestanden und mich erst einmal gefragt, welche der beiden Uhren mich gerade versucht zu verarschen - die am Handy oder die an der Wand - nur um mich kurz darauf an diesen Zeitumstellungsmist zu erinnern, der, so überflüssig wie ein Eierkocher, zwei Mal im Jahr total unverhofft über einen hereinbricht.

Doch nach der ersten Zigarette des Tages und einem Kaffee so schwarz wie deine Augen in der Nacht, gelingt es mir so zu tun, als wäre die Welt vor meinem Balkon nicht das oberbayrische Hinterland, sondern ein verregneter Strand irgendwo in der Bretagne - und alles ist wieder gut.

logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren