28
Mai
2010

fighting me

Der Nagellack blättert. Die neue Frisur, die mir schon gar nicht mehr gefällt. Vielleicht sollte ich doch jede Woche zum Friseur. Oder auch lieber nicht.

Es ist Freitag und ich mag nicht ausgehen. Ich tue das lieber Mittwochs, und Donnerstags, und Montags, und Dienstags und erscheine am nächsten Tag zerknittert im Büro. Sehr zerknittert. Aber das macht nichts. Die Kollegen kennen mich ja eh schon aus ganz anders zerknitterten Momenten.

Der Mitbewohner, der seine faden Connections heraushängen lässt wie nicht gebundene Schnürsenkel. Wenn er nur mal nicht drüber stolpert.

Dein Lächeln. Dein Zweifeln. Wie ich in deine Augen kriechen möchte. Täglich, Nächtlich, Stündlich, Minütlich.

logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren