11
Apr
2010

erwischt

Mit einer Handbewegung bringst du mir ein Stück Kindheit zurück, von dem ich vergessen hatte, es jemals verloren zu haben, und ich erstarre in einer Mischung aus ungläubiger Überraschung, Lachen und Weinen und versuche mich gleichzeitig zu erinnern, wann mir das letzte Mal jemand ein solch großes Geschenk machen konnte.
Lang muss es her sein.

Und ich hatte schon gedacht, den besten Moment des Tages hinter mir gehabt zu haben, als ich dich in einem Schuljungenmoment ertappte und in dein Spitzbubenlächeln fiel.

deprifrei-leben - 12. Apr, 17:15

Ein sehr schönes Lied.

fraaantastic - 12. Apr, 19:05

Eins meiner liebsten.
logo

...

Zwitscherei

durch die linse


all-tag
autsch
daumen hoch
daumen runter
einfach schön
gute nacht
gute zeit
guter morgen
guter tag
mal sehen
na ja geht so
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren